Donnerstag, 7. März 2013

Da sind sie wieder :)

Nach ca. 22h Flug sind wir am Dienstag um 14Uhr in Berlin gelandet.
Die Begrüßung war sehr sehr herzlich, seine Eltern und meine Freundin haben uns grinsend in Empfang genommen und als Begrüßung gab es dann gleich mal ein Mettbrötchen hmmmm lecker.
Nach einigen Stunden bei seiner Familie, sind wir dann in unseren eigenen 4 Wänden angekommen und es ist soooooo schön und SAUBER ;D
Dank des super Wetters gestern, konnte ich mit einer Freundin einen wundervollen Tag verbringen und auch gleich mal zum Frisör gehen :D






 Da hab ich sie wieder ;)
 unterwegs mit Officer Tiger und Andrea ;)

 frisch vom Frisör :D
 kaum in Deutschland angekommen, ist die Ösi Tante schon da ;D




1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissi,
    ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolute Spitzenklasse. Er ist für mich besonders interessant, da ich die Möglichkeit habe, nach dem Abi ein FSJ auf Bali zu machen, evtl. kombiniert mit dem Besuch der Uni.
    Eine Frage ist neulich aufgetaucht. Empfiehlt es sich, eine umfangreiche Reiseapotheke mitzunehmen oder bekommt man letztlich alles auch vor Ort ?
    Dir alles Gute !
    Ann-Kathrin aus Freiburg

    AntwortenLöschen