Sonntag, 18. August 2013

Los Angeles ich komme!

So ihr Lieben,

diesmal werde ich allein auf Reisen gehen und es zieht mich nach Los Angeles.
Abflug ist am 20. September 10:10Uhr ab Frankfurt am Main. Ankommen werde ich auch am 20. September gegen 13 Uhr in Los Angeles (dank Zeitverschiebung sind es nur 3h haha).
Was ich dort machen werde?
Für die, die es noch nicht wissen: Ich werde Montag-Freitag von 9-13Uhr in eine Sprachschule gehen, um meine Englisch Kenntnisse auf ein super super gutes Niveau zu bringen.
Am 15.12 geht es dann wieder zurück.
Wohne werde ich in zentral Los Angeles in einem Stadthaus. Ich weiß nicht wie viele dort leben aber  das Haus ist nur 7km von meiner Schule entfernt und soll sehr gute Busverbindungen haben, sodass ich schnell an den Strand komme hihi.
Es wird sicher komisch werden ganz alleine in einem fremden Land zu sein, aber ich bin mir sicher, dass es nur Vorteile mit sich bringen wird.
Damit ihr auch stets auf dem Laufenden seid, werde ich euch regelmäßig mit Blogeinträge unterhalten :)

Ich bin schon jetzt mega aufgeregt und puller mir in die Hose :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen