Mittwoch, 21. August 2013

Meine Unterkunft...

Seit Samstag bin ich mit der Vermieterin meiner Unterkunft bei Facebook befreundet und konnte so noch einige Informationen rausbekommen.
Sie ist 69er Jahrgang, verheiratet und hat 3 Kinder (Junge 9Jahre, Mädchen 11Jahre, Mädchen 22Jahre).
Der kleine Junge ist ein Profi Skater und hat auf seinem Facebook Account mega viele Skatebilder vom Skatepark Venice Beach.
Die größte Tochter ist ja mein Alter, lebt aber in Kanada.
Die Familie scheint echt verrückt zu sein, aber ich find es total cool, dass sie so sportlich ist.
Ich denke dadurch werden wir uns echt super verstehen. Zudem geht die Hostmutti :D auch noch surfen und hat mir bereits ihr Board angeboten ... na ich bin ja mal gespannt.
Die Straße befindet sich zentral in L.A. (Pickford Street)...
Nun geht es daran, sich erneut eine Checkliste zu schreiben...
Die Spannung steigt...

1 Kommentar: