Donnerstag, 20. September 2012

Erholungsmodus...

Meinen freien Tag verbrachte ich heute ab ca. 12 Uhr am Strand. Um 17 Uhr hab ich dann Mirco von der Arbeit abgeholt und wir sind mal zu zweit mit dem Roller nach Kuta rein gefahren. Dort angekommen gab es zum Abendbrot mal was GANZ ANDERES--> MC DONALDS :D... wie gut es tat :D, denn heute Mittag habe ich mal wieder Nasi Campur am Strand verschlungen. Meine Erkältung wird leider auch nur sehr schleppend besser und es nervt langsam richtig. Morgen früh um 6:30Uhr geht es dann von Kuta aus in ein Resort im Norden, wo wir Schnuppertauchen und Schnorcheln können. Es soll ein Traum sein und ich hoffe, dass ich trotz der Erkältung an dem Schnuppertauchen teilnehmen kann (10Euro und man wird von einem Guide geführt bis zu 10m Tiefe HAI-ALARM ;) ). Fotos folgen dann morgen wieder ;)

2 Kommentare: