Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsausflug

Soooo heute hieß es mal wieder KULTUR!!!
Nachdem wir gestern Abend ordentlich gegrillt haben, ging es heute morgen zum Frühstücken ins Café Mokka. Anschließend hieß es für 10 Leute aus der Villa ab nach UBUD! Die Fahrt dauert ca. 1,5h, jedoch hat sich ein Einheimischer uns angetan und schwuppdiwupp waren wir an irgendwelchen Wasserfällen (war nicht geplant aber war geil :D)...
Danach ging es dann nach Ubud weiter, wo wir zunächst Stop im Monkey Forest gemacht haben. Also ich persönlich hasse diese Affen hier (siehe letzter Post zu meinem Affenkontakt :D) und dort war es nicht anders...alle verfressen, teilweise sau fett und mega frech.
Im Anschluss an die Affenbegegnung nahmen wir eine "kleine" Stärkung zu uns. Das Restaurant befand sich direkt an einer Reisterasse und war im Vergleich zu unseren bisherigen Restaurantbesuchen sehr teuer ABER es ist ja Sonntag ;)
Weiter ging es in das Innere von Ubud auf einen kleinen Markt, wo ich mir dann auch mal einen Sarong gekauft habe ;)...
Abgerundet wurde unser Ausflug dann noch mit einem Besuch im Elefantentempel, der für mich bisher schönste Tempel überhaupt!
Nun sind wir nach einigen Umwegen :D endlich wieder in der Villa angekommen und alle platt aber es war wieder mal ein super Tag und wir haben jede Menge gesehen und erlebt. SO KANN DAS LEBEN GERNE IMMER SEIN!

unser Essen gestern Abend!
 Frühstück:
Chrissi: Banana Pancake mit Karamelsoße, Kaffee, frischer Wassermelonensaft (42000)
Mirco: Ei mit Speck, Obstschale, Kaffe, Wassermelonensaft (52000)
 Posiiiiiing

Auftrag: alle machen ne Pose^^(hat nicht wirklich funktioniert)
 die Treppen nach unten: SUPER
nach oben: absolute Kacke :D, kommt davon wenn man nur noch Roller fährt!