Mittwoch, 26. September 2012

Update der letzten zwei Tage

So die letzten Tage ist nicht viel Spannendes passiert... Gestern war ich nach der Uni surfen und heute auch ;)...
Geil ist, dass es jetzt langsam richtig losgeht mit den Fehlzeiten meiner Mitstudenten. Heute war glaube ich gerade mal ein viertel der Klasse anwesend^^.... Ich fühl mich schon langsam als kleiner Streber, weil ich bis jetzt immer da war^^ aber naja, wir sind ja auch zum studieren hier :D
ABER morgen werde ich dann wahrscheinlich das erste Mal schwänzen oder auch nicht, sind uns gerade noch total unschlüssig....es steht mal wieder ein Tempel auf dem Plan und langsam mag ich keine Tempel mehr sehen :D ...außerdem werde ich ja mit unseren Besuchen auch noch mal jeden Tempel anfahren^^aber Schluss mit den Rechtfertigungen:D
Heute haben Mirco und ich mal Brot mit Salami und Käse gegessen- es tat mal sooooo gut ;) war zwar im Endeffekt genauso teuer wie ein Restaurantbesuch aber es musste mal sein;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen