Dienstag, 2. Oktober 2012

Vorbereitung...

Viel Neues gibt es bis jetzt nicht zu erzählen^^. Heute habe ich ein paar Getränke für meinen Geburtstag eingekauft: Wodka (Einheimischer aber gut) 0,5l für 85000 (sind ca. 7, noch was  Euro) also das geht! für einen Absolut Wodka wollen sie dann gleich mal 450000 :D und das kann ich mir dann  doch nicht leisten ;)...
Naja auf jeden fall sind ein paar Leute für heute Abend in die Villa eingeladen, ich bin mal gespannt wer so kommt und wie sich das Ganze entwickelt. Einen ausführlichen Bericht gibt es dann morgen.
Wichtig dabei anzumerken ist, dass ich morgen MEINEN^^ Feiertag durchsetzen werde und nicht zur Uni gehe! :D
Das kann ja nicht angehen :D in Deutschland haben alle frei und ich soll dann auch noch an meinem Geburtstag zur UNI neeeeeever :D
Also freut euch auf den Bericht morgen ;)

1 Kommentar:

  1. Alles Gute zu Deinem Ehrentag, Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und alles was Du Dir selber wünschen wünschen Dir von ganzem Herzen die 4 Vilbeler

    AntwortenLöschen