Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Samstag

Zunächst ging es heute morgen gegen 10 an den Strand surfen, dabei hätten wir uns dann beide fast umgebracht^^ Mirco wollte einen Wellen nehmen und hat nicht gesehen, dass ich direkt hinter ihm bin...bevor er fast auf mich draufgeknallt wäre, ist er noch abgesprungen aber sein Brett ist über meinem Kopf lang (nicht berührt). Danach waren dann unsere Leashes (Halterung am Fuß) verknotet und einen große Welle nach der anderen hat uns erwischt...als wir gemerkt haben, dass wir so nicht mehr herauskommen, haben wir die Leash abgemacht und das Bord ist nach vorne getrieben...dann hieß es paddeln, um aus dem Sog herauszukommen. FAZIT: nicht ganz ungefährlich dieses SURFEN :D Aber es ist alles gut gegangen...
Anschließend sind wir in der Nähe von unserer Villa zu einem Rugby-Turnier gefahren, bei dem Mannschaften aus Australien, Singapur etc. dran teilgenommen haben... War sehr witzig anzuschauen vor allem das Spiel der Frauen :D
Danach sind wir beide dann nach Kuta gedüst, haben noch kurz in einem Shop Stop gemacht, wo ich mir dann neben einem Volcom Shirt noch Zinksalbe zum surfen geholt habe (für uns beide)...Haben uns heute nämlich dermaßen die Nase verbrannt, da hat Rudi keine Chance!
Am Strand von Kuta waren dann noch einige Fressstände vom Karneval aufgebaut, bei denen wir uns dann unser heutiges Abendessen geholt haben... Jetzt sitzen wir in der Villa und überlegen, wie wir den Abend ausklingen lassen ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen