Donnerstag, 18. Oktober 2012

Da sind sie wieder

Lang^^ ist der letzte Post her ABER nun schreibe ich mal ein kleines Update...
Also am Montag muss sich unsere Villa auf dem Nightmarket (gehen wir oft essen, weil es eigentlich sehr gut und billig ist) und am nächsten Tag lagen 3 Personen komplett flach (inklusive Mirco) und zwei Personen ging es nur nicht so gut (inklusive mir)... Naja heute ist es schon deutlich besser...
Die letzten Tage ist dann auch nicht so viel passiert AUßER das bei uns jetzt 2 Wochen Ferien auf den Programm stehen :D Quasi Urlaub vom Urlaub hehe....
Viele verreisen und ich werde mich ab nächste Woche Mittwoch auch auf die Reise machen...Wahrscheinlich Mittwoch/ Donnerstag in den Norden von Bali und ab Freitag dann nach mit dem Flugzeug nach Flores und dann über die Inseln zurück! Naja mal schauen, was das wird ;)
Heute waren wir bei so  einer Münzprgungsfabrik (Exkursion von der Uni). Eigentlich sollten alle 180 Studenten teilnehmen aber ich glaube wir waren 30 Leute :D....
War aber auch nicht soooooo spannend...kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht weiterempfehlen...
Anschließend ging es für ein Nickerchen an den Beach :D
Später bin ich dann zu Mirco auf Arbeit gefahren, wo heute eine Pressekonferenz+ Modenschau+ Meet and Grete mit Alana Blanchard auf dem Programm stand... War ganz nett..und eigentlich steh ich gar nicht auf Autogramme aber ich hab dann doch mal so ein Poster als Andenken geholt und siehe da ihr Kommentar als sie mich hat hochkommen sehen: "Hi, I like your dress"hihi jaaa das hat Style (oh man wie ein kleines Mädchen)...











Hier ein paar Bilder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen