Mittwoch, 3. Oktober 2012

23? OOOHHHOOOHHHH

;D anhand der Statistik von meinen Seitenaufrufen heute sehe ich, dass sich anscheinend einige auf Informationen und Bilder vom gestrigen Abend freuen :D... Hier kommt der Anfang von meiner Kamera...morgen werde ich dann noch weiter hochladen können, da es einige gab die Bilder gemacht haben und ich diese aber leider noch nicht besitze,... Meine sehen nicht so vorteilhaft aus, sprechen aber denke ich für sich :D

Los ging es so ab 21 Uhr...in der Villa haben wir uns alle um/ vor den Pool gechillt und gequatscht....war eine sehr entspannte Runde...Ich denke es waren so um die 40 Leute da;)

Um Mitternacht gab es dann ein Ständchen von den Lieben und KUCHEN :D und Feuerwerk--> SUPER

Anschließend sind wir dann noch nach Kuta rein. Da hier jedoch leider alle clubs/ bars schon um spätestens 3 Uhr dicht machen, war der Ausflug ins Nachtleben von Kuta nur von kurzer Dauer. In der Greenbox (hat sich zur Stammlokalität entwickelt) gab es dann aber für gut eine Stunde noch Drinks ;)
Weiter ging es dann in die Villa Zoo...

Heute morgen hieß es dann nicht UNI :D, sondern um 13 Uhr Frühstücken gehen im Café Mokka! Danach wieder an den Pool und chillen! Optimal sag ich da!

Um 17 Uhr sollte ich dann den Mirco von der Arbeit abholen, da er noch eine Überraschung für mich hatte!!!
Wir sind zu Bubba Gump essen gefahren!!! (Restaurant zum Film Forrest Gump, für die die es nicht kennen).
Dort haben wir uns dann den Bauch auf Muttis Kosten vollgeschlagen! Es war sooo unglaublich lecker!
Als wir fertig gegessen haben, kam dann eine kleine Band rein mit Trommeln etc..... ich dachte mir nur: "Ok, dass machen die hier bestimmt öfter mal am Abend" ABER nein es war für MICH :D
Ich habe dann vom Restaurant einen mega leckeren Brownie mit Eis, Sahne und Erdbeeren bekommen OH MEIN GOTT und noch ein Geburtstagsständchen und eine Krone hihi...
Die Überraschung war echt gelungen und emotional wie ich nun mal bin^^kam mir Pipi in die Augen :D
Mircos Spruch dazu: Also traurig musst du jetzt nicht sein und weinen :D
ES WAR SUPER!!!!

Danke an alle, die da waren, in Deutschland an mich gedacht haben und mir diesen Tag zu einem Unvergesslichen gemacht haben!!!!!!!

nun der erste Schwung Bilder...




 BirthdayKISS



 ALLES FÜR MICH hihi
 DANKE!!!!


 Caro bindet die Kuchendeko in meine Haare^^




 Taxifahrt (zu 6. nie ein Problem)
 Geburtstagsschnaps ausgegeben von der Greenbox...
 ...schmeckte aber nicht :D

 das Frühstück danach...


 Waisenhausmädchen heute bei uns (sie muss schwimmen lernen)


 Bubba Gump Geburtstagsbrownie
man sieht quasi wie überrascht ich war :D



 die Mückentötungsmaschine-was ein Spaß













Ständchen für Chrissi ;))))

...leider sind die Bilder wie immer durcheinander aber man erkennt ja wann was zeitlich war :D

...so der Rest folgt dann bald

GRÜßßeeeeeeeeee :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen