Freitag, 12. Oktober 2012

Waterbom!

Heute Morgen ging es früh zum Strand surfen, jedoch war heute wirklich das erste Mal, dass ich echt ANGST hatte. Die Wellen waren nicht ohne und ab einem gewissen Punkt ist man einfach nicht mehr zum Strand gekommen und ab da gab es dann eine Waschmaschine nach der anderen... So viel Salzwasser pfuuuuiiiii... Nach 1h waren wir dann schon total fertig und haben die Bretter abgegeben... Das war auf jeden fall noch eine Nummer zu groß!
Anschließend war mal wieder ein Frühstück im Café Mokka angesagt. Nach der Stärkung haben wir uns dann zu 11. zum Waterbom Park aufgemacht.
HUUUUIII soooo viele Rutschen!!!! Der Eintrittspreise war schon ganz schön heftig für balinesische Verhältnisse. Dank unseres indonesisches Studienausweises haben wir nur^^run 18 Euro bezahlt! Normal kostet der Eintritt um die 25 Euro!!!
Die Rustchen im Wasserpark waren teilweise ganz schöööööön steil und ich kleiner Angsthase habe ein paar Anläufe gebraucht, um dann WIRKLICH die Abfahrt zu wagen. Gerade bei der Rutsche mit dem freien Fall, wo einem beim Start die Platte unter den Füßen weggezogen wird, hat mich einiges an Überwindung gekostet! Wackelpuddingbeine vorprogrammiert!!!!
Hier ein paar Bilder vom Park, sind aber von deren Internetseite, da ich keine so genaue Aufnahmen machen konnte- logischer Weise ;)

 MEINE Todesrutsche^^
 Die Trichterrutsche

 AUTSCHI
Der LazyRiver! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen