Freitag, 16. November 2012

eine Runde Mitleid für Chrissi bitte

 So der Tag nach der Poolparty wäre dann auch schon wieder vorbei! Anfangen muss ich allerdings etwas früher! Mirco, ein paar Freunde und ich sind am Vormittag zum Strand gefahren, um noch ein bisschen zu surfen. Auf dem Weg zum Strand ist dann leider mein erster Rollerunfall passiert- aber nichts dramatisches ;) So eine Uschi vor Mirco hatte mal eben eine kleine Vollbremsung aus heiterem Himmel hingelegt und nachdem Mirco schon ein wenig ins schwanken gekommen ist, bin ich dann gleich mal auf dem Sand mit meinen Rädern weggerutscht. Ich dachte mir in diesem Moment nur "Bitte nicht auf die linke Seite fallen ahhhhh, denn da ist das Surfbrett!!" Also ging es nach rechts :D und der Roller lag dann auf mir. Außer den paar Kratzern am Knie ist mir aber auch nichts schlimmes passiert ABER Mitleid mag ich trotzdem haben :D Es geht ja aber auch noch weiter :D Im Wasser habe ich mir dann, wie auch immer, meine Finne in die Hüfte gehauen :D das tat im Vergleich zum Rollerunfall deutlich mehr weh... Auch wenn die Wunde nicht groß ist, der blaue Fleck der sich langsam entwickelt, hat es in sich ;D... Anschließend habe ich mir dann auf dem Heimweg noch meinen Rollerständer auf den Fuß gehauen :D Alles in allem würde ich sagen: Glückskind!!!!
Die Poolparty war super ;)



Meine Shoppingausbeute ;) Aus simplen Männershirt machen wir dann mal ein chilliges Frauenshirt ;) 
ICH LIEBE DIESES KLEID!!! Nachdem es Alana Blanchard bei der Rip Curl Pressekonferenz vor ein paar Wichen getragen hat und es dann seit dieser Woche im Laden hängt, musste ich es mir einfach kaufen ;))))))

1 Kommentar:

  1. Ganz viel "Pusten und Streicheln" von Deiner Mum - 3 mal am Tag reicht jetzt aber - ich möchte dich gern ganz wieder sehen.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArme Maaaaaaaaaaaaaaaaaus

    AntwortenLöschen