Mittwoch, 14. November 2012

neuen Surfspot ausprobiert

Hallöööchen,

nachdem ich heute ganz fleißig in der Uni war und in meinem Bahasa-mündlichen-Test 85% bekommen haben ;), sind wir mal an einen anderen Strand gefahren. Dieser Spot ist bei weitem besser als der Strand an dem wir bisher waren, man muss zwar ca. 200m raus paddeln (seeeeehr anstrengend wenn man es nicht gewohnt ist) aber die Wellen sind einfach genial. Selbst wenn sie größer werden, brechen sie immer noch so, dass du sie "eigentlich" ohne Probleme fahren kannst. Ich war heute mehr damit beschäftigt mir das auf meinem Brett draußen anzusehen ;) was dort allerdings gar nicht gut ist, sind die vielen Surfer im Wasser. Da wir nun mal noch keine erfahrenen Surfer sind, sind wir auch nicht in der Lage den Surfern immer auszuweichen, somit hatte vor allem ich Probleme damit Wellen zu nehmen da immer irgendwer hinter mir war....naja mal schauen, wie es weiter läuft ;)

Vor der Surfsession gab es mal wieder fruitshakes für uns ;) tobi und ich haben nach der Uni mal einen Großeinkauf für die Meute gemacht, die schon am Strand war. Ein Shake kostet 50cent ;))) und man kann sich aussuchen welche Früchte in den Shake sollen. DIESE DINGER sind einfach der HAMMER!!!!!!

da hätten wir: 1. Mango-Orange-Erdbeere, 2. Orange-Erdbeere-Passionfruit, 3- Traube-Sternfrucht-Passionfruit

Morgen werden wir dann morgens wieder surfen gehen und ab 14Uhr findet eine Mega-Poolparty von meinem Studienprogramm statt ;) das wird sicher BAGUS (gut)!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen