Dienstag, 6. November 2012

SURFBRETT ist da!!!

ENDLICH habe nun auch ich ein eigenes Surfboard und bin sooooo mega glücklich, dass es genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe mich quasi in einen Gegenstand verliebt :)
und hier ist das Goldstück!
Zu den Fakten:
Länge: 6,4
Breite: 20 1/2
Dicke: 2 5/8
Kosten: 4 000 000 Rupiah (320Euro)
Inklusive: leash, pad, bag und eigenem Design
 Nur noch das Wax aufs Brett uns los geht's !! morgen werde ich es TESTEN und ich hoffe, es wird nicht all zu katastrophal, denn bis jetzt bin ich ein 7,0 gefahren :D naja lassen wir uns überraschen!

Die Rückseite vom Board! Etwas ganz Persönliches musste einfach drauf ;) und Herzchen sowieso :D



MEINE 2. GROßE LIEBE!!!!!
 Die Tasche zum Board
Heute waren wir dann noch im Skygarden zum "all you can eat" für 50 000 (4Euro). Es ist immer wieder ein Traum und man rollt aus dem Restaurant/ Club. Ab 21 Uhr verwandelt sich die Location in eine Großraumdisko mit 4 Etagen und 8 Räumen! Die größte Disco auf Bali! Mein Highlight an diesem Abend war, dass sich so ein beknackter Indo an meinem Roller vergriffen hat. Wir haben neben dem Skygarden geparkt und ständig wollen die überall Geld, obwohl es total unberechtigt ist! Auf jeden fall wollte der mal wieder Geld und ich hab ihn etwas auf deutsch angemotzt :D (wie ich nun mal bin haha) und irgendwie muss ihm das nicht gefallen haben, denn als wir wieder los wollten, ging mein Roller nicht mehr an!!! Der hat uns dann die ganze Zeit beobachtet und mit seinen Kumpels irgendwelches blödes Zeugs gelabert :D Mirco hat dann aber recht fix das Problem lösen können und es war klar, dass der Typ an meinem Roller war, denn: die Benzinsicherung wurde herausgezogen! und schwuppdiwupp ging das Ding wieder PAH da hat er nicht schlecht geguckt der kleine ZWERG ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen