Samstag, 26. Januar 2013

1. Nachtrag: die ersten Tage auf Bali


Ich entschuldige mich für die späte Meldung ;) aber zu meiner Verteidung darf ich sagen, dass ich auch erst seit 2 Tagen wieder richtig fit bin. Leider hat mich der Juckreiz fast in den Wahnsinn getrieben, sodass ich kaum im Netz war etc. . Am Dienstag sind endlich meine Omi und Mutti auf Bali gelandet. Seitdem haben wir schon einiges gesehen und erlebt.
Gleich den ersten Abend nach der Ankunft auf den nightmarkt einen fruitshake trinken ;)
 Ankunft in unserer Villa
 Ankunft am Flughafen- ja ok es sind ein paar Freudentränen geflossen :D
 Mutti hatte gleich den ersten Freund gefunden
 Ein Abend bei Bubba Jump

 so sieht leider gerade der Strand aus- in der Regenzeit einfach nur mega hässlich, eklig und einfach nicht schön



 Mirco macht Sport :D


 Denkmal vom Bombenanschlag
 Shoppiiiiing
 HMMMM lecker Ananaaaas
Tapasplatte- einfach sooooooo lecker

So das war eine kleine Zusammenfassung an Bildern von Dienstag bis Freitag ;) Allen geht es soweit gut und wir lassen es uns richtig gutgehen ;P

1 Kommentar:

  1. ..ein paar freudentränen :D
    MUTTI ICH VERMISS DICH!!!
    dein jüngeres Ösikind

    AntwortenLöschen