Mittwoch, 2. Januar 2013

Update der Wundversorgung :D

Also gut dann will ich euch mal auf den neusten Stand bringen...
Eigentlich kann ich gar nicht so viel schreiben, weil ich den ganzen Tag im Bett liege und DVD schaue. Hört sich hier auf Bali vielleicht mega langweilig an ABER seit Januar^^regnet es fast ununterbrochen. Ich hoffe, dass es aufhört wenn ich wieder fit bin. Heute 17Uhr fahr ich dann mit dem Taxi ins Krankenhaus, dort treffe ich dann Mirco und entweder geben die mir dann neues Verbandszeug mit oder die Wunden bleiben ab da an offen...Na ich bin ja mal gespannt!
Ansonsten geht es mir soweit gut...die Schmerztabletten wirken und auch im Kopf scheint soweit wieder alles tutti frutti zu sein...
Dank Shana (die Freundin, welche im vom Flughafen abholen wollte) gab es heute morgen TEEWURST-Schnitte und gestern Abend SALAMI-Schnitte....sooo lecker hehe
So ich schau dann mal wieder DVD und schlafe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen