Donnerstag, 3. Januar 2013

Krankenhaus-Update

So nachdem wir heute noch mal im Krankenhaus waren, ist dies nun der folgende Stand der Dinge:

Ich muss jetzt noch die nächsten 2 Tage täglich den Verband wechseln und dann alle 2 Tage. Nach ca. 5 Tagen muss ich dann schauen, ob sich über den großen Wunden eine dünne Hautschicht gebildet hat. Wenn dies der Fall sein sollte, dann darf ich sie zuhause offen lassen und nur bedecken, wenn ich raus gehe. Klingt ja alles schon mal ganz positiv. Im Gesicht verheilt es auch schon ganz gut. Sieht halt jetzt richtig beschissen aus aber ich denke mal in einer Woche sind es dann nur noch helle Flecken, die ich ganz schnell wieder bräunen muss :D
Dank dem beschissenen Wetter hier, ist es aber gar nicht sooooo schlimm, dass ich nur zuhause bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen