Donnerstag, 12. Dezember 2013

Chaos!

Heute habe ich schon mal angefangen mit packe :D, um zu sehen wie voll mein Koffer nun schlussendlich wird! Und ich muss wieder sagen, dass ich sehr erstaunt bin :D Denn er hat nur 19 Kilo gewogen :D seeeehr gut! Dafür ist mein neuer Handgepäckskoffer mit bis jetzt 9kg zu schwer, aber da schieb ich einfach noch ein bisschen hin und her ;)... die Koffer sind voll, aber das Kilo Limit nicht erreicht! Perfekt! Hoffe ich.... ;D

Heute ist unser letztes Dinner zuhause, da wir morgen Abend in Santa Monica essen gehen werden! Unsere Hostmum kocht uns heute unsere Lieblingsgerichte :) Für mich ist es eine Suppe, die einfach mega lecker ist ;) Anschließend treffen wir uns noch mit ein paar Freunden und gehen bowlen ;)

Morgen ist dann schon der letzte Schultag....die Zeit ist echt mega schnell rumgegangen und trotzdem bin ich froh, jetzt wieder nach Hause zu kommen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen