Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ivy Restaurant/ Magnolia

Heute ging es nach der Schule zum Ticket Office der UCLA (University of California, Los Angeles). Dort haben wir für nächste Woche Dienstag Tickets für das Basketballspiel LA Lakers gekauft ;). Da ich sowieso einmal ins Staples Center wollte, passt das super! Anschließend sind wir nach Beverly Hills gefahren und haben uns in einem super schönen Restaurant einen Drink gegönnt (ohne Alkohol natürlich, es war um 14 Uhr hahaha)... In diesem Restaurant "The Ivy" findet man sehr oft Stars. Ich habe niemanden gesehen bzw. gar nicht erst erkannt haha, aber wir sind schon deutlich hervorgestochen: keine gemachten Brüste, Botox bzw. Disognerklamotten. Die Erfahrung war es trotzdem wert- der Preis auch^^Anschließend ging es dann noch in die Magnolie Bäckerei, wo ich bereits im September mal ein Bild gepostet hatte. Die Mädels wollten noch mal einen leckeren Cupcake essen und so haben wir uns dann dort auch noch eine Kleinigkeit gegönnt (2 mini Cupcakes hihi)! Jetzt hatte ich gerade schon mal Probe gepackt :D ich konnte es einfach nicht einschätzen wie viel nun wirklich noch in den Koffer passt bzw. wie schwer er dann wird. Alles wichtige (bis auf den Kosmetikkram) war drin und er wog 17kg!!!!! nicht schlecht ;) aber ich werd trotzdem noch einen Koffer als Handgepäck kaufen, da ja doch noch eine Menge Kleinzeugs hier rumliegt! Morgen heißt es dann wieder Fitnessstudio den Cupcake abtrainieren :D!
 soooo lecker! Mir gehört der dunkle Smoothie!




 haha bitte ein Mal Star sein ^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen