Montag, 2. Dezember 2013

Update

Das restliche We war dann doch noch recht entspannt. Am Sonntag ging es in die Nähe vom Venice Beach frühstücken. Das kleine aber feine Restaurant bot eine Vielfalt an Omeletts, Waffeln und Pancakes an, die wirklich super leckeren waren. Anschließend haben wir das schöne Wetter am Beach genossen und sind am Abend noch in Fitness gegangen! 
Heute haben wir uns mal eine Pediküre gegönnt bzw. ist es hier nicht so teuer wie in Deutschland, da es auch hier die typischen Asiatensalons sind :D Sie hat es gut gemacht, aber jetzt reicht es auch wieder für ein paar Monate ;)
Morgen steht wieder Fitness auf dem Programm. Ich muss das machen, denn man isst hier teilweise wirklich nur ungesunde Sachen. Ich bin wirklich froh, dass meine Hostmum so gesund kocht am Abend, sonst würdet ihr mich wahrscheinlich gar nicht wieder erkennen wenn ich in 14!!! Tage zurück komme :)
Freu mich riesig auf die Weihnachtszeit!!!
Für alle die mich sonst fragen bzw. in Zukunft noch fragen wollen :D: JA!!!!! ich habe mein Englisch verbessern können, die Schule hat sich gelohnt und ich bin froh, dass ich es trotz der beschissenen Situation am Anfang gemacht habe!!!
Kusses für euch alle :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen