Samstag, 14. Dezember 2013

Es ist vollbracht!

Gestern war dann also der letzte "Schultag" und meine 3 Monate in LA sind nun um! Es war eine super Zeit und ich habe wirklich VIEL gelernt (nicht nur Englisch, sondern auch eine Menge über die verschiedenen Kulturen)
Am Abend bin ich dann endlich mit dem Riesenrad auf dem Santa Monica Pier gefahren und anschließend ging es noch in ein niedliches italienisches Restaurant.
Heute gehen wir noch einmal nach Santa Monica Schlittschuhlaufen und am Abend werden wir bekocht :) Ich ziehe heute schon bei meiner Hostmum aus, da die Buchungen immer nur bis Samstag laufen, aber ich kann bei einer Studentin im Appartement schlafen!
Morgen früh gehen wir dann noch schön Pancakes essen und um 12 werde ich dann schon auf dem Flughafen sein ;)
15.10 Uhr hebt der Flieger ab (00.10Uhr in Deutschland)
und um 11 Uhr lande ich dann wieder in Frankfurt!!!
:-*












tägliche Droge
wie immer kommt der Bus zu spät!
Liz (sie hat mir bei den ganzen Problemen mit der Unterkunft geholfen)































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen