Freitag, 29. November 2013

Black Friday Shopping

Heute war also der groß angekündigte Black Friday! Wir sind 5:30 Uhr aufgestanden und haben uns um 6:30 in Santa Monica getroffen UND wir mussten feststellen, dass kaum Menschen unterwegs waren :D die meisten Shops hatten jedoch bereits offen, sodass es total entspannt war zu shoppen :D ABER natürlich hielt dies nicht ewig an...Das Wetter war leider auch miserabel!!! Der schlechteste Tag seitdem ich hier!!! Mittags sind wir kurz nach Hause, um unsere Einkäufe abzustellen. Anschließend ging es in "Tje Grove"- eine wunderschöne, nicht sehr große aber feine Shoppingstraße! Dort habe ich dann endlich meine Boots gekauft ;)
Krasse Rabatte gab es trotzdem gar nicht! GAP hatte auf alles 50%, was natürlich super war hihi...
Ansonsten bin ich jetzt mega platt und falle ins Bett ;)
Hier ein paar wenige Bilder ;)



 Meine Einkäufe :) Geschenke sind natürliche nicht zu sehen ;)
 nicht von mir :D












 Deutschland, Schweiz (deutscher Tel), Schweiz (französischer Teil), Venezuela :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen