Dienstag, 5. November 2013

ein ganz normaler Tag

Nach der Schule ging es heute fix ein paar kleine Sachen erledigen. Anschließend habe ich bis gerade eben nach Jobausschreibungen gesucht! Kleiner Aufruf: Wenn jemand eine mögliche Stelle kennt BITTEEEEEE melden!!! :)

Ich werde mich gleich auf den Weg Richtung Schule machen, um mit ein paar Studenten ins Kino zu gehen. Wir werden uns den Film "Bad Grandpa" anschauen von Jackass:)

Wenn morgen alles wie geplant läuft (ja ich weiß, ich kleiner Planer) dann gehen wir morgen endlich mal surfen!
Ich hoffe, die Wellen eignen sich auch denn bis jetzt sahen diese immer ziemlich klein und kraftlos aus! Naja hoffen wir das Beste und ich werde ja eh berichten ;)

Vor einem Monat haben wir uns für eine Aufzeichnung von "Two and a half men" eingetragen! Wir haben "Tickets" für den 8.11 bekommen. Man muss jedoch sehr sehr früh da sein, um auch wirklich ein Ticket zu bekommen. Sie vergeben am Anfang mehr, als es am Ende gibt! Dumm ich weiß, aber was solls! Die Tickets kosten schließlich auch nichts.
Für alle die, die vielleicht damit nix anfangen können. Es handelt sich um die Aufzeichnung der Serie und man kann live dabei sein. Ich bin ja mal echt gesapnnt, ob es genauso abläuft wie bei GZSZ haha!

Am Samstag werde ich voraussichtlich mit ein paar Studenten nach Santa Barbara fahren! Ich habe gehört, dass es dort wirklich sehr schön sein soll und ich bin wirklich gespannt wie es wird!

Dennoch lässt mir die Jobsuche keine Ruhe und es wäre echt beruhigend wenn sich irgendwo etwas ergeben würde! Aber bis jetzt muss ich ja sagen, ist immer alles gut geworden! Also Daumen drücken!!!! Und Ohren und Augen offen halten!!! :)

Bilder habe ich heute keine, dafür gab es mal ein bisschen mehr Text!

Bussi aus LA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen