Samstag, 9. November 2013

Two and a half men/ Santa Barbara

Ich hatte gestern kein Internet und deswegen konnte ich leider nichts posten!
Die Dreharbeiten von "Two and a half men" warren suuuuuper! Hätte ich echt nicht gedacht! Ok wir musste ca. 3h warten bis es angefangen hat, aber zum Glück haben wir auch ein Ticket bekommen :D
18:30 Uhr ging es dann los! Man sitzt ca. 10 Meter von den Schauspielern entfernt und es mega witzig, wenn sie sich versprechen! Zwischen den Szenen gab es dann immer ein Unterhaltungsprogramm! Bzw. stand vor uns einfach ein "lustiger" Mann, der sich seine Späßchen mit dem Publikum erlaubt hat! War am Anfang sehr witzig, aber am Ende dann doch echt nervig. Was wir ja echt nicht glaube konnten war, dass es irgendwann Wasser und Pizza umsonst gab! Für jeden  Einzelnen!! Man bedenke, dass wir nichts für die Tickets bezahlt haben! Das war also echt cool! Also ich muss echt zugeben, dass diese eine super Sache war!
Leider leider durfte man keine Kameras oder Handys mit reinnehmen!

Dafür gibt es eine Menge Bilder von Santa Barbara!
Heute ging es dann um 8 Uhr Richtung Santa Barbara (ca. 1,5h). Dort angekommen sind Richtung Stadion und Hafen gefahren! Soooo schön!!!
Anschließend haben wir noch einige andere Strände abgeklappert! Ich würde sagen, die Bilder sagen alles:









































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen