Mittwoch, 6. November 2013

nix mit surfen dafür gabs Delfine

Also das war wohl heute nichts mit surfen. Als wir am Beach angekommen sind, waren leider GAR KEINE Wellen! Okay hier sind sowieso kaum Wellen, aber das war wirklich gar nichts!
Naja also blieb uns außer chillen nix anderes übrig...
Seit Sonntag esse ich ja nun auch Zuhause Abendbrot und es ist wirklich klasse. Rozane kocht so super! Es ist immer gesund und schmeckt einfach mega lecker! Noch dazu reden wir die ganze Zeit ohne Punkt und Komma und es ist echt interessant, was man so von einer Amerikanerin erfährt! Heute hat sie uns auch zu ihrem Dinner an Thanksgiving eingeladen und dazu meinte sie noch, dass wir ruhig alle einladen sollen, die an diesem tag nichts vorhaben! Gegessen wird ab 13 Uhr und das die ganze Zeit :D Genau wie im TV :D Ein richtig fetter Truthahn  und gaaaanz viele Desserts :D na ich bin ja mal gespannt!
Hier kommt auch noch ein Bild von gestern Abend. Waren nach dem Kino noch in der O´Hara´s Bar, wo jeden Dienstag Happy Hour ist und die ganze Bar mit Studenten von sämtlichen Schulen und Universitäten gefüllt ist! War sehr witzig, aber auch mega laut!

ACH UND HEUTE SCHAUE ICH EINFACH SO AUFS MEER HINAUS UND WAS SEHE ICH DA--> DELFINE :)))))










 sehr geil, oder? frittiertes Snickers :D
 und mein erster Corn Dog--> Ich find es lecker :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen