Montag, 11. November 2013

Schnupfen!

War ja eigentlich klar, dass es nicht lange gutgehen konnte! Ich weiß nicht genau wo ich mir den Rotz geholt habe, jetzt ist er auf jeden Fall da! Und dabei wollte ich mich eigentlich heute beim Fitness anmelden^^
Hoffentlich kann ich dies morgen tun!
Sonst ist heute nicht allzu viel passiert! Ich habe noch etwas in einen Laden zurückgebracht nach Santa Monica und bin dann auch bald nach Hause gefahren, da ich dann doch nicht so ganz fit war!
Jetzt schau ich mir gerade zum ersten Mal Twilight an, nachdem ich auch hier schon öfter ein "waaaaaas du hast die Filme nie gesehen! zu Ohren bekommen habe! Naja ich lass mich mal überraschen, was die Filme so zu bieten haben!
So viele Sachen stehen jetzt auch gar nicht mehr auf meiner To-Do-Liste, denn durch die Zeit mit Mirco konnte ich schon viele Sachen erleben und auch so war ich bis jetzt doch jeden Tag unterwegs.
Was ich allerdings noch unbedingt machen muss ist........ DISNEYLAND!!!!! aber auch dafür gibt es schon einige Freiwillige, die mich begleiten würden :) fragt sich nur wann!!! Aber ich freu mich schon meine Liebe Mickey zu sehen HAHAHA!
So gleich gibt es Abendbrot und mal schauen, was meine Hostmum gezaubert hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen