Mittwoch, 27. November 2013

Die Feiertage beginnen...

Soooo mir steht ein laaaanges Wochenende bevor! Voll mit essen, shoppen, essen und wieder shoppen :D
Heute hat es bereits in der Schule angefangen. Es war sagen wir mal genießbar :D nee im ernst, war echt gut... Morgen wird es aber hoffentlich viel viel besser :D ich habe heute schon unsere 2!!!! Truthähne gesehen und der eine ist sooooo monströs groß hahaa ... Ich war heute auch schon fleißig und habe Cupcakes gebacken :D ok war ne Fertigmischung, aber der Wille zählt :D Meine Mitbewohnerin war leider krank, sodass ich es alleine machen musste (hat mich aber nur 10 Minuten gekostet hahahahaha--> sehr anspruchsvoll)
Morgen geht es dann also 13 Uhr los bis open end....
 Essen in der Schule. Hat besser geschmeckt als es aussieht ;)




Meine Nachbarschaft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen