Montag, 23. September 2013

1. Schultag

Heute war es dann also soweit... Chrissi geht wieder zur Schule
Mit dem Bus ging es heute morgen 7:36 Richtung Sprachschule...gestaltete sich doch einfacher als gedacht, obwohl ich dann doch 45 Minuten gebraucht habe.
In der Sprachschule angekommen, gab es zwei Gruppen. Ich war Gruppe 1 und musst um 9 Uhr den Sprachtest absolvieren. Zunächst gab es einen Grammatikteil, gefolgt von 2 offen gestellten Fragen zu denen man ein paar Zeilen frei schreiben sollte. Während wir diese Aufgabe erledigt haben, wurden wir nach und nach aus dem Raum geholt und in einem kurzen Gespräch getestet (Natürlich war ich die erste, was auch sonst haha--> War aber nicht schlimm) Mein Gefühl sagt mir, dass es gar nicht so schlecht war, aber mal abwarten. Gegen 11Uhr sind wir dann mit einer Angestellten durch Westwood gelaufen und sie hat uns ein paar wichtige Punkte (Bibliothek, Restaurants, Kino etc.) gezeigt. Was echt verrückt war, war der Uni Campus. Ab nächster Woche beginnt hier wieder die Uni und in dieser Woche haben sich die typischen Studentenverbindungen auf einem riesigen Platz eingefunden und preisen ihre Sachen an--> Das ist echt wie ausm Film!!!!
Anschließend waren wir schon auf uns allein gestellt. Eigentlich wollte ich an der Tour um 15:30 Uhr teilnehmen, bei der es zum Rodeo Drive und zur Cheesecake Factory gegangen wäre. Während ich mit einer DEUTSCHEN^^auf einer Bank saß, hat uns einer anderer DEUTSCHER (brutal viele Deutsche leider hier) angesprochen. Nachdem wir herausgefunden haben, dass es auch sein erster Tag ist und er jetzt nix mehr zu tun hat, sind wir zusammen mit dem Auto (er hat eins gemietet) nach Santa Monica gefahren. Angehalten haben wir nicht, aber ich konnte das Riesenrad auf dem Steg schon sehen und der Strand bzw. ganz Santa Monica ist echt schön und teuer :D
Dann sind wir weiter zum Venice Beach (ich glaub das wird mein Strandabschnitt). 2 Dollar in die Parkuhr und ab zum Strand. Da es heute meeeeeega heiß ist, hieß es dann auch gleich mal die Füße das erste Mal ins Wasser halten--> seeeeeeeeeehr frische diese See ;)
Anschließend gab es einen kurzen Stopp bei Subway^^...Aber irgendwie hab ich hier null Hunger^^wahrscheinlich auch gut so!
Jetzt bin ich schon zuhause seit 16:30 und da wir heute ja noch nicht in unsere Klassen gekommen sind, hab ich jetzt auch noch keinen weiter kennengelernt--> was sich denke ich morgen ändern wird!
Ich könnte auch schon wieder schlafen gehen! Das ist echt krass und ich hätte nicht gedacht, dass ich da so dolle drauf reagiere!
 Das linke ist das Haus, in dem ich wohne....
 also hier links hinter dem Baum, nicht das mit den Treppen ;)
 perfektes Wetter

 Westwood und die ersten Shoppingläden wurden gesichtet!

 Mitschüler :D
 UCLA (Uni) Campus--> IRRE!!!

 hier warten wir auf den Test

 verrückter Typ mit Schlangen
 Muscle Beach^^hab ich mir aber irgendwie anders vorgestellt :D
 die Hose :D ich musst mir so das Lachen verkneifen!!!


 Die haben da drin Squash mit den Händen gespielt :D




 und es sind sooooooo tolle Wellen für Surfer (gerade für Anfänger)

 die Asiaten :D
 Es ist ein reines Durcheinander mit der Orientierung!!!
Pamela war heute leider nicht am Beach! ;( :P

So ich versuche mich jetzt noch irgendwie wach zu halten, um nachher auch noch mit den Lieben zu skypen (Scheiß Zeitverschiebung)
Falls mich jmd bei Skype kontaktieren möchte, mein Name ist: Christin.busch3
Und wer meine Auslandsnummer noch haben mag: 3234955118

:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen