Dienstag, 24. September 2013

Okay heute erster richtiger Schultag

Also eingestuft wurde ich in Level 4 (es gibt 6). Besser als ich dachte :D
Im ersten Teil ist immer Grammatik angesagt. Meine Klasse besteht aus 8 Leute und die Gruppe ist echt super drauf. Mein Lehrer in Grammatik ist nicht wirklich 22 Jahre alt haha, aber er macht das wirklich gut!
Danach hatte ich dann Konversation, Hören und so was ^^das war bisschen langweilig, weil der Lehrer irgendwie keinen Elan hat...
Leider bzw. irgendwie auch ganz gut sind seeeeeeeehr viele Deutsche und Schweizer hier. In meiner Klasse habe ich mich direkt mit welchen unterhalten und im Anschluss an die Schule (13Uhr) bin ich mit einem Mädel nach Hollywood gefahren. Dort haben wir uns dann mit dem Rest der Gruppe getroffen (die sind mit dem Auto gefahren).
Auf dem Hollywood Boulevard fand heute ein Konzert von Justin Timberlake statt, welches für eine bestimmte Anzahl an Tickets frei war. Wir hatte gehört, dass es komplett frei ist, dem war dann nicht so und somit sind wir zunächst etwas essen gegangen--> Die spinnen immer noch mit den Preisen!
Anschließend sind wir noch die Straße hoch und runter gelaufen und OH MEIN GOTT haben die viele tolle Läden zum shoppen hier!! Das reinste Paradies!!!
Anschließend sind wir dort noch in einer Bar. Die Leute sind echt super nett und konnten mir schon wirklich gut weiterhelfen.
Nach Hause ging es dann mit dem Bus und das mega witzige war, dass ich in diesem Bus den einen Jungen getroffen habe, der im Haus unten wohnt (er kommt aus London und ist hier für 4 Wochen aber geht nächste Woche). Wir haben uns ein bisschen unterhalten und zum Glück musste ich somit nicht alleine im Dunkeln nach Hause laufen.


 Kino


 also dieser Will Smith hat mal voll die riesigen Füße^^
 Baby-Hände


 aaahhhh und da ist es auch schon!!!! Als ob der Stern mich gerufen hat!!! Dieser Walk of fame ist endlos lang. ich glaube um die 2km und auf beiden Straßenseiten sind die Sterne! Ich htte schon immer nach unten geschaut und tadaaaaaaaaaaaaa da ist mein Mickey Mouse Stern!!!
 Nach und nach haben sie die Leute für das Konzert hineingelassen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen