Donnerstag, 19. September 2013

Abfahrt nach Frankfurt


So nun beginnt das Abenteuer L.A. also....komisch haha
Heute morgen ging es um 11:22Uhr vom Hauptbahnhof in Halle nach Frankfurt.
Der Abschied war für mich seeeeeeehr tränenreich, aber damit konnte ich ja schon rechnen!
Ich fand es so schön und traurig zugleich ;(
Jetzt bin ich gerade bei meinem Onkel und seiner Familie in Frankfurt und werde bald die letzte Nacht in Deutschland verbringen! Ohohhhh
Morgen geht es dann recht früh zum Flughafen, da mein Flieger um 10:10Uhr den deutschen Boden verlassen wird.
In L.A. angekommen, nach 11:35h Flug, werde ich mich durch das städtische Chaos zu meiner Unterkunft wuseln! Das kann was werden...
Falls ich mich dann also bis Samstag Abend nicht auf meinem Blog gemeldet habe, werde ich wahrscheinlich in irgendeiner Ecke im tiefsten Chinatown festgehalten :D
Nee nee das wird schon werden und mit dem Taxi wäre es schon wieder zu einfach :D
Ihr könnt mir hier auch gerne Kommentare hinterlassen.... Da ich ja nun komplett alleine unterwegs bin, freue ich mich über jede einzelne Nachricht aus der Heimat!

Hier noch die letzten Bilder vom Bahnhof J


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen