Mittwoch, 25. September 2013

UMZUG und nun HALLO LOS ANGELES

Soooooooooooo ich glaube jetzt kann LA wirklich beginnen....

Ich habe heute in einer meiner Klassen ein Mädel angesprochen zwecks Unterkunft und tadaaaa bei ihr in der Familie war etwas frei. Also bin ich ins Office von der Schule gegangen und habe nachgefragt, ob es möglich wäre doch ein Unterkunft über die Schule zu buchen. Die Leute sind dort einfach mal soooooooo krass freundlich und hilfsbereit das ist echt unglaublich. Die Vermieterin meinte dann auch, dass ich heute zwischen 20-21 Uhr kommen kann (was echt nicht normal ist, denn sonst warten Leute bei einem Wechsel meist 4 Wochen)...
Dann haben sie mir noch geholfen meinen Vertrag mit airbnb zu canceln und so weiter, aber das jetzt nicht so interessant für euch..
Im Endeffekt bin ich nachdem alles geregelt war zunächst mit einer Mitschülerin durch Westwood (wirklich eine schöne Ecke). Sie kannte sich perfekt aus und hat mir alle wichtigen Plätze gezeigt! Anschließend sind wir zu meinem alten Zuhause und haben meinen Koffer gepackt! ZUM GLÜCK!!!! Sobald ich aus der Tür raus war, hab ich sofort gemerkt ok jetzt kann es nur besser werden ;)
Und so war es auch...
Nachdem wir noch eine Kleinigkeit gegessen haben, sind wir zu meiner neuen Familie und OH MEIN GOTT so sieht ein echt amerikanischen Haus aus!
Der Rasen gepflegt, in der Einfahrt die Autos und auf der Terrasse ein Schaukelstuhl :D
Die Hostmutti ist schon etwas älter, aber super nett!
Für mich ging es in die 2. Etage und es ist einfach mal alles mit hellem Teppich verlegt--> kein Vergleich zu meiner anderen Unterkunft.
Zur Zeit bin ich in dem Zimmer von ihrem Sohn bzw. der hat hier noch mehr Zimmer und kp, ob ich noch wechseln muss aber hier sind alle Zimmer super süß.
Meines ist gerade riiiiiiiesig und so sauber!!!!!
Ich bekomme Frühstück und kann alles benutzen. Die komplette obere Etage bewohnen weiblichen Studenten! Ab 8 Uhr darf sich hier auch kein Junge mehr aufhalten :D die Amis sind sooooo konservativ, das ist echt unglaublich!
Vorne gibt es noch einen Raum mit einer Couch und einem Fernsehr....
Es ist wirklich eine ganz andere Welt!
Hier die Bilder von heute:
 War ein bisschen viel, aber lecker!
 nicht meins aber die Form fand ich herrlich- kleine Knackwurst
 Selbstbedienung im Joghurteisladen


 Kiiiiiitsch



 Da ist das DING"!!! bzw. ein Laden von vielen
 UCLA- ist die Universität von LA

 die sortieren tatsächlich ihr Obst :D und es gibt solche eine riiiiiesige Auswahl

 Homeless- Chrissi wird zum Obdachlosen ....NICHT ;) .... 
 Abendbrot
 Mein neues ZUHAUSE




Bilder von unten und außen folgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen