Sonntag, 22. September 2013

Jaaaaa sie lebt noch!

So nun endlich krieg ich es auch mal auf die Reihe den ersten Blogeintrag aus LA zu schreiben...
Wo soll ich nur anfangen^^
Nur mal vorab: Ich wurde an der Handgepäck-Kontrolle in Deutschland rausgezogen, weil........
sie mein Geldbündel (Abschiedsgeschenk) nicht identifizieren konnten :D war mal wieder für einen Lacher gesorgt!
Der Flug war suuuuper, das Essen echt mega lecker und auch sonst war bis dahin alles top.
In LA gelandet konnte ich kurz ins Internet und fand eine Mail von Kiki (meine Vermieterin), die mich nun doch abholen konnte.
Nachdem ich dann 2h gewartet habe, kam ein Klapperwagen um die Ecke gefahren- keine Begrüßung nix und schon ginge los.
Nachdem wir an sonst wie vielen Punkten angehalten haben, um unter anderem ein Surfbrett abzuholen und im Balistyle aufs Dach zu schnallen, sind wir dann irgendwann am Haus angekommen.
Ich sags mal so: Schön isses nicht! was die für 600Euro bieten ist schon echt krass! Zwei Matratze aufeinander gelegt und ein Vorhang, der das Zimmer trennt!!! Denn dahinter schläft ein Typ! (kommt aber irgendwie immer erst um 2Uhr nachts nach Hause!)
Das eigentliche Zimmer, was ich gebucht habe, ist belegt^^aber das will auch keiner haben, denn es ist nur durch eine chinesiche Trennpappwand von der Küche und dem Wohnzimmer getrennt!!!!!!
Ich sag nix^^

Am ersten Tag bin ich 18Uhr ins Bett (war ein Fehler, denn ab 4Uhr lag ich wach da und wusste nichs mit mir anzufangen)
Gegen 9 bin dann los, um mir etwas zu essen zu kaufen. Gelandet bin ich, wo auch sonst, bei Mc Donalds!
Bei Mc Donalds habe ich dann auf einmal DEUTSCHE gehört. Da ich selber nichts mit dem Tag anzufangen wusste, habe ich sie mal angesprochen :D
Waren echt nett und wollten an diesem Tag auch nur mit dem Auto durch LA fahren und sich paar Sachen anschauen. Kurzerhand haben sie mich dann gefragt, ob ich mitkommen mag. Wir sind dann quer durch LA gedüst. Vorbei an den Hollywood Hills, Walk of Fame etc. angekommen am Venice Beach trafen wir noch eine Freundin von denen, die hier seit einem Jahr lebt. Sie konnte mir dann auch schon einige Tipps geben. Anschließend hieß es, dass sie an diesem Abend noch nach San Diego fahren und am nächsten Tag wieder zurück nach LA.
Okay naja ich hatte ja eh nix zu tun und somit bin ich dann mal direkt mit nach San Diego gefahren. Nach 12 Uhr dort angekommen bin ich tot ins Bett gefallen! Der Jetlag ist echt krass. Muss mich so zusammenreißen nicht 17 Uhr schon schlafen zu gehen!
San Diego hat echt schöne Seiten, der Strand ist super und die Häfen suuuuuuper krass sauber!
Nachdem ich dann heute 16 Uhr wieder in der Unterkunft war, musste ich mir dann endlich mal eine Handykarte kaufen. Bin jetzt also immer erreichbar per whatsapp :)!!!!!!!!
Morgen ist mein erster Schultag und ich muss da irgendwie mit dem Bus hinkommen! Leider ist es wirklich so, dass das öffentliche Verkehrsnetz hier so gut wie gar nicht existiert und alle nur Auto fahren (bei den weiten Strecken aber auch kein Wunder)...Naja mal schauen...
So jetzt hier die ersten Bilder...
 Start in Frankfurt






 natürlich musste es gleich mal ein Tomatensaft sein
 hat echt lecker geschmeckt




 Hallo LA- nicht gerade ein schöne Anblick^^



 LA-Erkundungstour 




 Mit diesem Schiff bin ich mitgefahren

 Venice Beach









 Erdinger Weißbier Garten- für mich gabs Wasser (sogar kostenlos haha)
 Der Morgen in San Diego
 ein ordentliches Hotelbett




 San Diego
























 es gibt tatsächlich einen Hundestrand^^






So das waren die ersten Bilder! Morgen heißt es dann: SCHULE aber ich freu mich schon, da ich dort hoffentlich ein paar nette Leute kennenlernen werde!
Also schreibt mir wann immer ihr wollt! Ich freu mich :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen