Donnerstag, 26. September 2013

der erste normale Tag


Nach der Schule ging es heute nach Hollywood mit 2 Mädels zum shoppen :)
Ich habe unbedingt noch eine lange Hose gebraucht, da ich nur eine mitgenommen habe und es morgens und abends doch recht frisch ist! Im American Eagel, direkt am Hollywood Blvd, bin ich dann auch recht schnell fündig geworden.
Anschließend sind wir noch ein bisschen rumgeschlendert. Der Bus auf dem Heimweg fuhr den Sunset Blvd runter, vorbei an Bel Air usw. Die Gegend ist echt super schön und ich muss dort auf jeden fall noch mal in Ruhe lang fahren.
In Westwood angekommen, bin ich mit  dem einen Mädel (die andere wohnt bei mir, hat aber mit Abendbrot gebucht und muss daher immer 19:30 da sein) in einen Whole Food Market gegangen und wir haben eine Kleinigkeit gegessen! 
Jetzt heißt es dann LERNEN denn morgen steht der erste Test an! Jeden Freitag finden Tests statt, die den Inhalt der Woche abfragen!

 Mittagessen









 aus dem Bus fotografiert










 Studentengegend
 Westwood
LA Bushaltestellen


A= mein jetziges meeeega schönes Zuhause
B= Schule
C= altes Zuhause (zum Vergleich) 

Jetzt brauch ich 20 Minuten zur Schule und vorher war es 1 Stunde^^


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen