Donnerstag, 10. Oktober 2013

Englisch Englisch Englisch

So heute war mal ein sehr erfolgreicher Tag was das englisch sprechen angeht!
Nicht nur in der Schule, sondern auch danach konnte ich heute mal nur auf englisch reden :D
Nachdem wir eine mega geile Nachspeise hatten--> siehe Bilder, bin ich mit einer Französin in ein Einkaufszentrum in Culver City gefahren....
Ich habe mir dort nur eine Jacke geholt, da es hier doch teilweise schon sehr frisch wird!
Es war super denn wir konnten uns prima unterhalten und selbst wenn wir ein Wort nicht wussten, konnten wir es verständlich umschreiben!
Als ich auf dem Heimweg war, haben mich zwei Typen auf meine Vans Schuhe angesprochen. Es waren keine Typen, die einen nur dumm anquatschen! Konnte mich eine ganze Weile gut mit ihnen unterhalten und einige Insidertips ergattern ;)
Und gut für mein Ego war, dass er meinte, dass mein Englisch doch gut sei....Aber für mich leider nicht gut genug, aber dafür bin ich ja hier^^
War auf jeden fall eine tolle Unterhaltung und es ist wirklich erstaunlich wie aufgeschlossen und freundlich die Menschen hier zum größten Teil sind!

Ach und der Knaller war, dass mich ein Mädel an der Kasse angesprochen hat und fragte wo ich denn mein Shirt her habe? Ich hatte das Berlinair- Good looking shit-Shirt an :D habe ihr dann gesagt, woher es kommt und was es damit auf sich hat und sie gefragt, ob sie eine Karte haben möchte... Sie meinte sofort ja klar und hat mich gleich gefragt, ob wir auch nach Amerika die Sachen verschicken :D herrlich oder :) und sie war bis jetzt schon die 3. Person, die mich auf das Shirt angesprochen hat :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen