Montag, 7. Oktober 2013

Müüüüdeee

Ich bin soooo müde!!!
Seit heute haben wir also neue Kurse und meine Konversationslehrerin ist echt gut! Streng aber gut :)
Morgen muss ich dann auch gleich mal 2 Minuten eine Präsentation halten :D über mein Lieblingsbuch (was ich nicht habe) oder einen bekannten Autor aus Deutschland! Ja super^^
Nach der Schule sind wir ins "The Grove" gefahren. Eine kleine aber feine Einkaufsstraße mit vielen Luxusläden :D
Ich habe nix gekauft!!!
Heute schlafe ich dann mal wieder in meinem eigenen Bett in der Hoffnung, dass diese blöden Bettwanzen alle tot sind!
Hab heute auch mal meiner Hostmutter gesagt, dass ich gerne Bagels, Salami und Frischkäse hätte :D Sonst gibt's hier echt jeden Morgen nur Süßkram--> geht auf Dauer nicht gut :D
Heute haben wir dann auch endlich alles fertig gebucht was den Aufenthalt von Mirco betrifft!
Weiß gerade gar nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, dass er mich besuchen kommt YEEEEAAAHH pure Vorfreude ;)
Er wird vom 18.10-03.11 in LA sein!
Ich werde ihn nach der Schule vom Flughafen abholen, anschließend holen wir den Mietwagen ab und dann geht's in die neue^^ Unterkunft :D
Ja die lieben prüden Amerikaner erlauben es nicht, dass Mädchen und Jungen in einem Zimmer schlafen^^Ich sag nix!
Haben jetzt über Wimdu eine Unterkunft gefunden! Ich bin auch schon dort gewesen und habe es mir von außen angesehen, leider war keiner da!
Aber wird schon werden, schlimmer als meine erste Unterkunft wird es nicht sein :D



 nicht schön, aber selten :D
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen