Sonntag, 6. Oktober 2013

Zuma Beach (Malibu)

Sonntag und der Wecker klingt um 8 Uhr!!!
9:45 Uhr ging unser Bus von Santa Monica nach Malibu...deeeeeenkste!!!
Nachdem wir feststellen mussten, dass an diesem Morgen ein Marathon^^ (bei 30Grad na klar) stattgefunden hat und die Busse gefahren sind wie sie wollten, haben wir es dann 10:45 endlich geschafft einen Bus zu bekommen :D
1h ging die Fahrt...Aber es hat sich gelohnt! Der Zuma Beach ist wunderschön und bei gefühlten 40Grad und eiskaltem Wasser nimmt man diese Fahrt auch gerne hin! Gegen 15:30 sind wir zurück und haben uns mit 2 anderen in Venice getroffen, um noch etwas zu essen!
Leider hab ich die Sonne etwas unterschätzt und seh ein bisschen aus wie ein Krebs^^egal übermorgen ist es braun!
Morgen wird dann auch noch mal Gift in mein Zimmer gesprüht, da ich weitere Bisse auf der Haut habe^^Diese Drecksviecher sind echt hartnäckig!
Der Sonnenuntergang war traumhaft! Den könnte man sich einfach jeden Tag anschauen!
Seht selbst...

 Ich habe meine eigene Straße in Malibu :D


 Kokosnusseis mit Kokosnussstückchen!

 Sehr lecker!!!


1 Kommentar: