Mittwoch, 2. Oktober 2013

und es geht weiter...

So also nach deutscher Zeit hätte ich jetzt schon Geburtstag^^
Bin nur nicht so ganz in Geburtstagsstimmung, da man die Familie und Freunde schon gerne an diesem tag bei sich haben würde!
Zudem kommt, dass es nun weiter auf Unterkunftssuche geht, da Mirco nicht mit in der Familie schlafen kann/darf! Diese konservativen Amis regen mich auf!!!
Bin jetzt an verschiedenen Sachen dran und hoffe, dass sich da schnellstmöglich etwas ergibt denn so langsam nervt es mich richtig!!
Schule läuft und ich finde, dass ich bis jetzt schon gut etwas dazugelernt habe!
Den ersten Geburtstagskuchen hab ich mir heute auch schon gegönnt :P aber geteilt, da es ein monströses Teil war mit wahrscheinlich 10000000 Kalorien
 Santa Monica


Was ne Bombe, aber extrem lecker!!! ich sag nur 9 Dollar


 Meine Bettwanzen-Bisse


nicht schön, aber selten^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen