Donnerstag, 17. Oktober 2013

Morgen ist es soweit!

In ca. 16h ist der Mirco dann auch schon in LA!!! :)
Ich werde mich nach der Grammatikstunde auf den Weg zum Flughafen machen, um ihn schön am Ausgang abzuholen ;)
Danach holen wir das Auto ab, was wir für 2 Wochen gemietet haben und fahren zu meiner Unterkunft  um meine Sache abzuholen.
Da Mirco hier ja leider nicht schlafen darf (ich kann mich nur wiederholen--> die prüden Amerikaner!) geht es dann zu unserer neuen Unterkunft!
Gemietet haben wir dieses Zimmer über Wimdu, eine Internetseite ähnlich wie airbnb, wo ich ja leider eine schlechte Erfahrung machen musste!
Aber Mirco hat sich auch alles gut durchgelesen und der Randy (unser Vermieter) war sehr lieb per Mail und hat uns bereits jetzt schon herzlich empfangen!
Also ich denke, es dürfte alles gut werden! :D
Heute waren wir 4 Mädels (2 Schweizerinnen und 1 Französin) in Santa Monica! Sie haben ordentlich zugeschlagen, aber ich bin standhaft geblieben :P
In einem stinknormalen Laden, hat uns eine der Mädels plötzlich mit großen Augen angesehen und meinte nur: Dreht euch jetzt nicht um, aber direkt hinter uns an der Kasse steht ein Superstar!!!! Ich musste mich natürlich umdrehen :D
ABER ich kannte ihn gar nicht, bis ich später mal ein Lied gehört habe.
es war: Ed Sheeran!!!
Sehr hässlicher Typ, der aber eine super Stimme hat!
Hab natürlich ein Paparazzifoto gemacht und eine von uns wollte auch unbedingt ein Bild mit ihm :D
Witzig war auch, dass er runtergesetzte Klamotten gekauft hat!
Ja so normal sind die Promis eben:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen