Freitag, 4. Oktober 2013

Sooo

Mein Geburtstag verlief recht ruhig denn ich hatte ja auch Schule^^.
Am Abend sind wir dann noch etwas bei einem Italiener essen gegangen!
Heute sind wir nach der Schule wieder ins Outlet gefahren und ich habe mir endlich meine Vans Schuhe gekauft!
Für unglaubliche 60 Dollar (2 Paar zusammen). Ein Paar hat 40 Dollar gekostet und wenn du 2 nimmst, hast du das 2. Paar für die Hälfte bekommen! Und da in Deutschland die einen Schon knapp 60 oder 70 Euro kosten, war dieses Angebot nicht zu toppen!
Heute geht's ab ins Nachtleben von Hollywood. Wir haben für 20$ ein Clubticket und können damit in 4 Clubs gehen! Wo allein einmal Eintritt schon mind 20$ kostet! Na ich bin ja mal gespannt! 2 aus meiner Schule kommen auch mit und eine hat ein Auto, sodass ich zum Glück auch irgendwie wieder nach Hause komme :D
Ich lass euch morgen wissen wie es war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen