Freitag, 18. Oktober 2013

ER ist DAAA

Hippie  endlich is er da!
ich musst nur 45 Minuten am Flughafen warten ABER bei dem Autovermietungsding haben wir 1,5h in der Schlange gewartet!
Dann meinte er, wir dürfen uns von der Parkarea E einen Wagen aussuchen ABER da waren gar keine Economy Autos^^Also gings eine Klasse höher :D jetzt haben wir uns für einen Ford Focus entschieden!
Gerade sitz ich in unserer Unterkunft auf dem Bett! Der Vermieter ist suuuper nett und hat uns gleich mit allen wichtigen Sachen bombardiert!
Gleich werden wir ein paar Kleinigkeiten einkaufen und eventuell heuet Abend zu Freunden (mit denen ich im Club war) nach Burbank fahren! Es ist so toll ein Auto zu haben :D

Geschenkband von meiner Mutti--> Mirco ist mein Geburtstagsgeschenk hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen