Mittwoch, 23. Oktober 2013

Franklin Lake/ Rodao Drive/ LA INK

Heute sind wir nach der Schule zum Franklin Lake gefahren (Tip von unserem Vermieter)!
Die Aussicht war super und wir haben nur 20 Minuten bis zum See gebraucht :D
Dort angekommen, war erst mal die Straße gesperrt wegen Dreharbeiten :D... Sie haben die Serie "New Girl" gedreht.. Leider kenne ich die Schauspieler zu wenig, um da jmd zu erkennen :D
Nachdem wir den See umrundet hatte, sind wir auf die Berge geklettert ... Die Aussicht war der Hammer!
Anschließend sind wir zum Rodeo Drive gefahren und haben uns die teuren Läden von AUßEN angesehen haha
DANACH wollte ich unbedingt zu High Vortage (LA INK Tattoo Studio)!
Ich habe eine Idee im Kopf und wollte mich erkundigen zwecks Termin und Preis!
Man kann immer kommen und der Preis hat mich echt umgehauen! Jetzt muss ich noch genau drüber nachdenken ;)

Mirco hat heute sein Halloweenkostüm gekauft :D






















































 unser Auto :)




















 Mal eben das Beverly Hills Hotel besichtigen :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen