Dienstag, 8. Oktober 2013

Wo sind die guten Burger?

In meiner Konversationsklasse durfte ich heute über die Gebrüder Grimm erzählen :D aber zum üben war es echt super!
Anschließend haben wir in Santa Monica etwas gegessen...Empfohlen wurde uns ein Restaurant Nähe der 3rd Street...Ich hatte einen Burger...Joa war okay, aber irgendwie doch recht lasch^^
Anschließend sind die anderen nach Hause gefahren und ich habe mich noch ein bisschen an den Strand gesetzt UND Vokabeln gelernt :D
jaaaaa ihr lest richtig...dafür hatte ich mir auch zuvor ein super süßes Heft gekauft :D
Morgen Abend geht es zu einer Comedy-Show, da einer der Lehrer von meiner Schule Comedian ist!
Ich bin ja mal gespannt, auch wie ich dann wieder aus Hollywood nach Hause komme, denn hier fährt der liebe Bus nur bis 11/12^^
Ich werde berichten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen